Gruppenausstellung

 

Inga Altenkirch

Gülden Artun

Katharina Bach

Ilse Becker

Uliane Borchert

Simonida Djordjevic

Sabine Kasan

Sigrid Reiss

Karin Wurlitzer

...

 

 






Weihnachtsausstellung, SCHENKEN IST KUNST 2010, 01.-31.12.2010

Unter dem Titel "Schenken ist Kunst" machen wir unsere Weihnachtsausstellungen. Dieses Jahr ist es die vierte dieser Art.
Dicht nebeneinander und weit voneinander liegen die Kunstwerke, die wir zusammengestellt haben. Denn wie jedes Mal, auch an diesem Jahresende, stellen wir verschiedenste Kunstwerke von den Künstlerinnen und Künstlern aus, mit denen wir sonst regelmäßig zusammenarbeiten.
Originalität und Authentizität schätzen wir, Unterschiedlichkeit pflegen wir gern, doch in einer Gruppenausstellung ist es eine große Herausforderung, diese verschiedenen Kunstoptionen und -techniken ausgewogen zu präsentieren. Wir sind jedoch mit der diesjährigen Darstellung sehr zufrieden und gespannt auf die Reaktion unserer Kunden und Besucher.
Dabei sind kleine und große Arbeiten wie Malerei, Grafiken, Fotocollagen, Objekte und Fine-Art-Prints  von Inga Altenkirch, Gülden Artun, Kartharina Bach, Ilse Becker, Uliane Borchert, Simonida Djordjevic, Sabine Kasan, Rachel Kohn, Sigrid Reiss, Karin Wurlitzer und anderen.
Wir hoffen auf ein lebendiges Interesse und eine gutbesuchte Ausstellung, die weit vom Kaufrausch entfernt uns sinnliche und besinnliche Momente bescheren kann.
Die Weihnachtsausstellung SCHENKEN IST KUNST ist eine Verkaufsausstellung, aber vor allem eine Kunstausstellung.
In diesem Sinne geht unsere Einladung an alle die Kunst schätzen, unabhängig, ob sie Kunst kaufen oder lediglich schauen und genießen. 

AUSSTELLUNGSDAUER: 01. - 31. Dezember 2010

ÖFFNUNGSZEITEN:
Di - Fr: 11.00 - 19.00 Uhr, Sa: 11.00 - 17.00 Uhr
Der lange Freitag: 17. Dezember 2010, bis 21.00 Uhr
am 24. und 31. Dezember hat die Galerie geschlossen.