Weihnachtsausstellung mit:

Klaus Abromeit

Inga Altenkirch

Katharina Bach

Ilse Becker

Uliane Borchert

Taewoo Kang

Sabine Kasan

Gerit Koglin

 Eva-Marie Kreutzberger

Sigrid Reiss

Hermann Spörel

Helga Wagner

Karin Wurlitzer 

 

 

Weihnachtsausstellung, SCHENKEN IST KUNST,06.-23.12.2011

Unter dem Titel "Schenken ist Kunst" laufen Weihnachtsausstellungen bei subject object, bzw. mit denen beschließen wir traditionell (!) jedes Ausstellungsjahr – dieses Mal ist es die vierte Ausstellung dieser Art.
In der Weihnachtsausstellung ist die Vielfalt der  Künstlerinnen und Künstlern vertreten, mit denen wir sonst regelmäßig zusammenarbeiten. Zugleich möchten wir unterschiedliche Kunstverständnisse unseres Publikums berücksichtigen, indem wir die Arbeiten für die Ausstellung nach charakteristischen Merkmalen der beteiligten Künstler aussuchen und diese dann doch als eine ausgewogene Gesamtheit verschiedener Kunstentwürfe zusammenzustellen.
Es handelt sich um eine konzeptfreie Verkaufsausstellung - auch dieses Mal sind die Arbeiten, wie sonst immer, thematisch verschieden; allerdings sind sehr viele zum Thema Berlin dabei, wie auch spannende figürliche Arbeiten, sinnliche Stillleben oder abstrakte Kompositionen...
Auf Besucher warten kleine und große Formate - Malerei, Grafiken, Fotocollagen, Objekte und Fine-Art-Prints  von:
Klaus Abromeit, Inga Altenkirch, Katharina Bach, Ilse Becker, Uliane Borchert, Taewoo Kang, Sabine Kasan, Gerit Koglin, Eva-marie Kreutzberger, Sigrid Reiss, Hermann Spörel, Karin Wurlitzer ... 

Wir hoffen auf ein lebendiges Interesse und eine gut besuchte Ausstellung in einer sinnlichen und besinnlichen Adventszeit.
Öffnungszeiten: DI-FR: 11-19 Uhr u. SA: 11-17 Uhr
und
am dritten Advent, am Sonntag, dem 11. Dezember 2011, 11-17 Uhr.