Inga Altenkirch

Murshida Arzu Alpana

Katharina Bach

Sonja Blattner

Uliane Borcher

Lina Faller 

Taewoo Kang

Sabine Kasan

Gerit Koglin

Eva Marie Kreutzberger

Marcel Mieth

Jani Pietsch

Karina Pospiech

Thomas Schliesser

Egon Schrick

Hermann Spörel

Helga Wagner 

SCHÖNEBERGER KAPITAL, 26.4.-11.5. 2013

subject object macht immer wieder neue Schritte - dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wir sind umgezogen! Die neuen Geschäftsräume sind in der Grunewaldstr. 79, 10823 Berlin, mit einer Schaufensterfront und noch mehr Platz für Kunst. Ab Freitag, dem 26. April 2013 starten wir mit neuen Ausstellungen und einem neuen Kunstshop.
Im Zeichen der Schöneberger Kunst eröffnen wir unsere neue Location mit der Ausstellung SCHÖNEBERGER KAPITAL. Die Widmung und der Titel sind mit gutem Grund gewählt, denn der Schöneberger Kunstszene haben wir als Galerie viel zu verdanken: sie ist stark, professionell, vielfälltig und fair! Dies wollen wir hervorheben ud die erste Ausstellung in den neuen Galerieräumen im Zeichen dieses 'Schöneberger Kapitals' beginnen.

In der Ausstellung sind Arbeiten von 17 Künstlern aus Schöneberg, die hier mit ihren Ateliers ansässig sind und mit denen wir im Laufe der letzten fünf Jahre, ob in Ausstellungen oder durch andere Kunstevents,  zusammengearbeitet haben. Es gibt noch viele Künstler hier in Schöneberg, die wir aus Platzgründen leider nicht zur Ausstellung bitten konnten. Glücklicherweise gibt es Schöneberger art - Galerierundgang und offene Ateliers - auch in diesem Jahr, wo sich jeder Besucher von der Stärke der Schöneberger Kunstszene übezeugen kann.

Der Eröffnungstermin hat trotz des umzugsbedingten Verschiebungsärgers ein gutes Karma, denn er fällt auf den Beginn des Gallery Weekend, das auch dieses Jahr vom 26. bis 28. April  die Berliner Kunstszene auffrischt. Und wir sind selbstverständlich dabei. Auch am Sonntag, dem 28. April 2013, 12.00-18.00 Uhr.

WIR LADEN NOCH EINMAL HERZLICH ALLE KUNSTINTERSSIERTEN UND NEUGIERIGEN EIN
ZU UNSEREM  ERÖFFNUNGSTERMIN AM FREITAG, DEM 26. APRIL 2013, 18.00 - 21.00 UHR!

Öffnungszeiten: DI-FR: 11.00-19.00 Uhr und SA: 11.00-17.00 Uhr,