Marleen Handloser, Ahmed Ramadan und Sarah Wohler, 211 hoch drei, 26.1. - 26.2.2020

Wir freuen uns eine Ausstellung der jungen Künstler ankündigen zu können, die wir schon einmal vor drei Jahren im Rahmen der Ausstellung "Junge Kunst macht Schule" gezeigt haben - allerdings als Studenten der Udk Berlin.

Alle drei: Marleen Handloser, Ahmed Ramadan und Sarah Wohler haben gemeinsam an der UdK Berlin in der Klasse von Prof. Robert Lukander studiert und da im UdK-Haus ein Atelierraum geteilt.
In fünf gemeinsamen Jahren haben sich alle drei sehr viel über Studium, Kunst und eigenen Positionen ausgetauschen können und viel zusammen erleben und einzeln künstlerisch entwickeln können.
In diesem Sinne trägt die Ausstellung den Namen des gemeinsamen Raums aus der Studentenzeit als Omen auf eine tolle Studiumszeit: 211 und dann noch "hoch drei"!

Vernissage: Samstag, den 25. Januar 2020, 19 - 22 h

Ausstellungsdauer: 26.1. - 26.2.2020

Öffnungszeiten: DI-DO: 14 - 19 h und FR+SA: 12 - 19 h

Galerieleitung: Ljiljana Vulin-Hinrichs