Mittwoch, 27. März 19

Die 100. Ausstellung bei subjectobject

 

Am Freitag, dem 12. April 2019, 19 -22 h, eröffnen wir die 100. Ausstellung in unserer Galerie mit drei Künstlern, die wir schon in derselben Ausstellungskonstellation vor sechs Jahren bei der Galerie-Neueröffnung an der neuen Adresse in der Grunewaldstr. unserem Publikum vorgestellt haben.
Die drei Künstler: Amir Omerovic, Milan Mihajlovic und Mirsad Herenda zeigen auch dieses mal Ihre neue Arbeiten unter demselben Ausstellungstitel  wie 2013: Go Area - dieses mal Go Area 2.
Wir haben damals die Ausstellung unter dem Leitgedanken Go – Area konzipiert, denn dieser zeichnet alle drei  Künstler aus, ihre künstlerischen Arbeiten und Engagements sowie ihre Lebensläufe. Arbeitsorte und Länder wechseln, Grenzen überwinden oder überschreiten, neue kulturelle Räume entdecken und betreten, verschiedenen gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen standhalten: das alles gehört zum künstlerischen Werdegang aller drei Künstler.
In der Ausstellung zeigen wir Malerei von Milan Mihajlović (München) und Skulpturen von Mirsad Herenda und Amir Omerovic (Bremen).

Ausstellungsdauer: 13. April - 21. Juni 2019

Öffnungszeiten: Di-Fr: 12.00 -19.00 Uhr und Sa: 12.00 -17.00 Uhr

Zum Gallery Weekend 2019: 26.-28. April, 12 - 19 h