Sonntag, 23. August 20

POSITIONS Art Fair Berlin 2020

 

Wir freuen uns bei der diesjährigen Kunstmesse Positions Art Fair Berlin 2020 , 10. - 13. September, dabei zu sein.

Für unseren Messe-Auftritt haben wir uns für die Arbeiten der Künstlerin Süheyla Asci (Berlin) entschieden, die wir seit 2018 vertreten.
Die letzte Ausstellung von Asci haben wir gerade zum Lockdown im März-April 2020 auf dem Galerie-Programm gehabt und trotz der 'ungünstigen' Zeit hatte diese Ausstellung einen enormen Erfolg und wurde von sowohl den Künstler-Kollegen als auch vom Publikum, als eine sehr spannendes, intensives und überzeugendes  künstlerisches Ereignis gepriesen.

Im Rahmen der ART WEEK Berlin findet seit sechs Jahren die Kunstmesse POSITIONS Berlin, die dieses Jahr wieder in den Hangar 4 des Flughafens Berlin-Tempelhof zieht und bietet da ihren Besuchern ein attraktives Programm mit Talks, Preisverleihungen, Sonderausstellungen und weiteren Veranstaltungen.

Im Rahmen der Ausstellungswand Selected Positions 2020 zeigen wir eine Arbeit der Künstlerin Andrea Imwiehe.