Dienstag, 24. April 18

Bübül Verlag Berlin - die Bücher mit dem Büffel!

 

Am Donnerstag, dem 3. Mai 2018, 19 h, haben wir den Verlag Bülbül zu Gast.

Die Verlägerin Tanja Langer und mit einigen Autoren, deren Bücher bei Bülbül veröffentlicht wurden, wird an dem Abend über den Verlag und seine Autoren erzählen - gepaart mit Mini-Lesungen der Autoren.

Polyglott & polylingual – hieß der Traum der Berliner Schriftstellerin Tanja Langer. Sie träumte von einem Verlag für Erzählungen, kurze Texte, Gedichte, mit einer individuellen künstlerischen Gestaltung, für den »kleinen Handverkauf«. Daraus wurde ein richtiger Verlag, der mit vielen Sprachen arbeitet, für klein & groß, mit verrückten Bildern & leisen Geschichten, aber auch einer eigenen Reihe bübül art books, wo Kunst einmal anders ans Publikum gebracht wird. Hochwertig, aber erschwinglich - Kunst & Literatur für alle.

Wir und die MitarbeiterInnen des Netzwerks Bübül – freuen uns, in Gesprächen und mit Minilesungen diesen Abend mit dem interessierten Publikum in der Galerie subjectobject zu gestalten!